Home
Sein Leben
Der Unfall
Die Grabstelle
Fotogalerie
Gedichte
Gedenken
Gästebuch
Kontakt
Links

Taube                    Taube

 

 


 
Im Alter von 17 Jahren konnte Stefan in den Schützenverein eintreten.


Schützenfest


 

 


Hier hat er gern an allen möglichen Veranstaltungen des Vereins teilgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 18 Jahren machte er, wie wohl viele in diesem Alter, seinen Führerschein.


Stefan´s Polo
 

 

Ein Auto musste natürlich auch her.
Er kaufte sich einen schwarzen Polo, an dem er in seiner Freizeit viel schraubte und stylte.


 

 

Stefan´s Polo

 

 

 Dies Auto war sein Hobby,
sein Heiligtum.


 







Ab diesem Tag war er natürlich viel unterwegs.
Wie mir seine Freunde bestätigten, trank er keinen Alkohol, wenn er fuhr. Hatte er seinen Wagen bei und sprach doch einmal dem Alkohol zu, gab er den Autoschlüssel bei den Eltern der Freunde ab.
 


 

W i c h t i g
waren ihm seine Freunde, mit denen er besonders am Wochenende viel unternommen hat. Stefan bei einer Discofete

Disco-Besuche und Partys gehörten ebenso dazu, wie nur mal kurz auf ein Treff zum „Schulhof“ zu fahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

W i c h t i g
war ihm dann seine Freundin Julia,
die er im März 2003 kennen lernte und mit ihr durch dick und dünn gegangen ist.

 

Stefan und Julia           Rose Liebe


 

 

Stefan u. Thomas

W i c h t i g
wurde in den letzten Jahren
auch sein jüngerer Bruder Thomas.
 

 

 

 

 

 

 


Sie haben alles nur noch zusammen gemacht,

und ich war stolz,
meine beiden Jungen so zu sehen.

 

 

 

 

 

Kerstin

 

 

 

 

W i c h t i g
war ihm natürlich auch seine "kleine" Schwester Kerstin, die er häufig auf Spritztouren in seinem Auto mitnahm.

 

 

 

 

 

Rose

 

 



   zurück                                                          nach oben